Wappen Home Home1
 
 
Home
Aktuell
Familie
Foto Archiv
Downloads
Links
Kontakt
 
 
 

Aktuell
 
 

16. September: Zitate zur Sicht von Clark Pinnock zur Frage der Allwissenheit Gottes finden sich hier.

18. Januar: Einen Artikel zur Diskussion um die Kopfbedeckung der Frau (inkl. einem Anhang von Dr. Thomas Schirrmacher) gibt's hier

05. Januar: Zwei Leserbriefe zur Diskussion um "Intelligent Design" gibt es hier

01. Januar 2006: So, jetzt gibt es pünktlich zum Neuen Jahr die Fotos vom letzten Quartal 2005 und ein neues Familienfoto auf der Startseite gibt es auch.

06. Dezember: jetzt gibt's noch mal ein paar neue Bilder von Philomena - einfach hier klicken.

01. Dezember: nun ist Philomena auch auf der Kontaktseite mit Foto und Mailadresse vertreten.

30. November: heute ist um 8:19 Uhr Sarah [Fürstin] PHILOMENA [die Liebe bleibt] geboren ;o) - die aktuellen Bilder gibt's hier.

05. November: und gleich gibts die nächsten Fotos von Januar bis März, von April bis Juni und von Juli bis September sowie ein neues Foto auf der Startseite.

04. November: jetzt gibts die Fotos vom letzten Quartal 2004

26. Juni 2005: Lange gabs nichts Neues - nun wird es nachgeholt ;o) - hier gibts die Fotos vom Sommer 2004.

05. August: Es gibt wieder eine neue Predigt ("Vom Sorgen zum Leben"). Zudem wurde der Artikel zur Homosexualität aktualisiert.

26. Juli: Nahezu 20 Kurzartikel sind neu im Downloadbereich zu finden (u.a. zu den Themen "Antichrist", "Scheidung und Wiederheirat" oder "Todesstrafe").

25. Juli: Die Linkseite wurde aktualisiert, v.a. der Hinweis auf www.pilzbestimmung.de ist wichtig ;o)
Auch die Fotos vom zweiten Quartal 2004 sind online,
ebenso die vom diesjährigen Royal-Rangers-Camp.

22. Juli: Auf der Startseite gibt's ein neues Familienfoto.

21. Mai: Ein neuer Artikel zur immer wieder mal heiß diskutierten Frage nach dem "Malzeichen des Tieres" in der Offenbarung wurde eingestellt.

17. April: Die Artikel "Zu Jesus beten" und "Sabbat" wurden aktualisiert.

12. April: Die Fotos vom ersten Quartal 2004 sind online. Die Linkseite wurde aktualisiert und leicht erweitert. Einen längeren Artikel zur Frage "Feste feiern" in der Diskussion mit Zeugen Jehovas gibts im Downloadbereich.

03. Januar: Seit heute sind die Fotos des letzten halben Jahres - also vom heißen Sommer bis zu Weihnachten - hier und da zu finden.

02. Januar 2004: Ein paar neue Kurzartikel sind auf der Downloadseite online gegangen. Ebenso wurde die Linkseite überarbeitet. Leider - seufz ;o( - mußte ich die sächsische Sprachauswahl wieder entfernen, da sie zur Zeit nicht läuft (Details unter www.guhgel.de).

08. September: Seit heute gibt's unsere Seiten auch auf sächsisch ;o) - über die Sprachauswahl auf der Startseite.

11. August: die Fotos vom zweiten Quartal 2003 sind online.

28. Juli: Einige neue theologische Kurzartikel sowie eine weitere Predigt sind online gegangen.

04. Juni: Ein neues Familienbild auf der Startseite war überfällig.

08. April: die Fotos der Kinder auf der Kontaktseite sind aktualisiert worden.

08. April: die Fotos vom ersten Quartal 2003 sind online.

17. Februar: ein paar Aktualisierungen auf der Download- und Linkseite

14. Februar: wenn auch mit etwas Verspätung kommen nun hier die Fotos vom letzten Quartal 2002.

12. Februar: endlich sind die letzten letzten Baubilder online.

30. Januar: zwei neue Hinweise im Vorspann der Downloadseite zu den Grundlagen des christlichen Glaubens - eine klasse Multimediapräsentation und ein Online-Glaubensgrundkurs

13. Januar: einige neue Artikel auf der Downloadseite, speziell zum Bereich "der Name Gottes" und "Gottheit Jesu".
Einige Einträge der Linkseite wurden aktualisiert.

06. Dezember: auf der Downloadseite hat es Ergänzungen gegeben.

24. Oktober: ein neuer Link auf die Seiten von Titus' Bruder Markus, der auch gerade am Bauen ist.

19. Oktober: die Kinder haben Geburtstag gehabt, deshalb sind die Altersangaben auf der Startseite aktualisiert.

04. Oktober: seit eben sind die Bilder von unserer Urlaub auf der Insel Rügen Anfang September im Netz.

02. Oktober: nun sind die Bilder des dritten Quartals 2002 online.

02. Oktober: im Ordner mit den Fotos von Katharinas Geburt gibt's jetzt noch ein paar Bilder von Katharina aus dem Juni. In Zukunft sind ihre Bilder bei den sonstigen Fotos mit einsortiert.

30. September: seit heute Nachmittag steht unser Haus äußerlich komplett, Bilder gibt's hier.

29. September: endlich gibt's ein komplettes Familienbild auf der Startseite.

28. September: heute sind noch ein paar Fotos vom April - Juni 2002 online gegangen.

28. September: dieser Tage erscheinen die "Stichworte zur Dogmengeschichte", Details finden sich bei den Buchhinweisen.

28. September: jetzt kommt das OG auf's Haus - weiter im Foto-Archiv.

27. September: unser Bau in Ellerau beginnt nun ganz unmittelbar - unser Haus wird geliefert - Fotos gibt's hier.

23. September: eine neuer Link auf Bibel-TV

23. September 2002: Auf der Downloadseite gibt's die neue Rubrik "Buchhinweise" - mit einem ersten Eintrag.

19. Juli 2002: Jetzt gibt's einen Link auf www.ellerau.de.

07. Juli 2002: Die meisten kürzeren theologischen Artikel auf der Download-Seite sind jetzt auch als html-Version vorhanden.

27. Juni 2002: Auf der Startseite gibt's jetzt den idea-Newsticker.
Den Sabbat-Artikel unter Downloads gibt's jetzt auch als html-Version.

24. Juni 2002: Auf der Kontaktseite sind ein paar Fotos aktualisiert worden.
Auf der Downloadseite gibt es einen neuen Hinweis auf www.the-good-news.org.

23. Juni 2002: Die Wappenbeschreibung ist jetzt online - einfach auf das Wappen klicken.

11. Juni 2002: Katharina Salome ist geboren! 8:31 Uhr, 3130 Gramm, 49 cm
Fotos gibt's im Foto-Archiv

10. Juni 2002: Das Foto-Archiv nimmt Formen an.

04. Juni 2002: Auf der Downloadseite sind etliche Artikel dazugekommen.

03. Juni 2002: Endlich sind unsere neuen Seiten online!
Auf dieser Seite gibt's dann jeweils die Infos, was wo aktualisiert wurde bzw. neu dazugekommen ist.
Zur Zeit gibt's auf der Familien-Seite und im Fotoarchiv erst einen Vorgeschmack. Ebenso fehlt noch der Text mit der Wappenbeschreibung.
Auf der Downloadseite werden kurzfristig noch einige Artikel dazukommen.